Trainingsorte & Zeiten

Müllheim

Sporthalle M2 der Alemannen-Realschule

Einrad 

„Einrad fahren kann doch jeder…“ Halt, stopp! Richtig und sicher fahren will gelernt sein und ist ein optimales Training für aktive Kinder (EinsteigerInnen & Fortgeschrittene).
Montag, 17.00 – 18.00 Uhr, Müllheim

Zirkusspielen 

ab 8 Jahren
Spielerisch üben wir Rollen, Räder und Brücken aber auch Disziplinen wie Kugelbalance oder Tellerdrehen. 
Dienstag, 17.00 – 18.30 Uhr, Müllheim 

Luftartistik 

ab 11 Jahre
Für EinsteigerInnen: Trapez, Vertikaltuch oder Luftring: schwindelnde Höhe für Leute mit Mut, Kraft und Selbstvertrauen. 
Mittwoch, 17.00 – 18.30 Uhr, Müllheim 

Badenweiler

Sporthalle der René-Schickele-Schule

Zirkusspielen 

ab 8 Jahren
Spielerisch üben wir Rollen, Räder und Brücken aber auch Disziplinen wie Kugelbalance oder Tellerdrehen.
Montag, 16.15 – 17.30 Uhr, Badenweiler

Zirkustraining  

ab 11 Jahren
Das Akrobatik-Training wird vertieft: Überschlag, Flic Flac und Handstand. Montag, 17.45 -19.15 Uhr, Badenweiler 

Akrobatik für Jugendliche und Erwachsene 

ab 16 Jahren
Schnuppere professionelle Zirkusluft:
Intensives Akrobatik Training und Partnerakrobatik. 
Donnerstag, 20.00 – 21.30 Uhr, Badenweiler

Neuenburg

Luftartistik 

ab 11 Jahre
Für Fortgeschrittene: Trapez, Vertikaltuch oder Luftring: schwindelnde Höhe für Leute mit Mut, Kraft und Selbstvertrauen. 
Mittwoch, 17.00 – 18.30 Uhr, Neuenburg 

Hartheim

Falls Ihr Kind Interesse an einem Zirkustraining in Hartheim hat, sprechen Sie uns bitte an. Die Gemeinde Hartheim würde uns Hallenzeiten zur Verfügung stellen. Bei genügend Interessenten könnten wir daher auch eine Kinder- und Jugendgruppe in Hartheim ins Leben rufen.