Hoola Hoop Aufführung Anfang Dezember 2021

Die Mädels von unserer Jugendzirkusgruppe in Müllheim haben Ende letzten Jahres eine kleine interne Aufführung mit ihren Hula Hoops gemacht.
Die Idee vor dem Jahreswechsel noch eine Aufführung zu machen kam von den jungen ArtistInnen selbst und die Trainerinnen Franzi und Sophia waren sofort einverstanden. Für den Anlass sie extra eine kleine Bühne in der Turnhalle gebastelt, damit auch wirklich Zirkusstimmung aufkommt!  🎪👯
Wir haben die Aufführung gefilmt und einen kleinen Zusammenschnitt gemacht. Für Fotos und das Video in Originalqualität können sich die jungen Artistinnen und ihre Eltern gerne direkt bei uns (per Email an info@zirkus-südbaden.de) melden!

Die Motivation ist hoch und wir freuen uns, dass es ab heute auch wieder mit den Kursen der Kinder- und Jugendgruppen weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert